Website Relaunch Kirchberg an der Iller

Firma Küchle Zimmerei und BLockhausbau

Die Firma Küchle Zimmerei und Blockhausbau ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, das seit vielen Jahren hochwertige Block- und Ferienhäuser für Kunden in ganz Deutschland herstellt. Wir als Full-Service-Agentur haben für die Firma Küchle Zimmerei und Blockhausbau eine neue Website erstellt, um das Unternehmen optimal im Internet zu präsentieren. Die alte Homepage war nach einigen Jahren nicht mehr zeitgemäß, da Sie weder responsiv gestaltet war, noch die aktuellen Datenschutzbestimmungen erfüllte.

Unser Ziel war es, eine moderne und ansprechende Website zu schaffen, die nicht nur DSGVO-konform ist, sondern auch eine perfekte Darstellung der Block- und Ferienhäuser von Küchle ermöglicht. Wir haben uns als e-recht24 Partner vollumfänglich um die datenschutzrechtlichen Aspekte gekümmert, indem wir einen Premium-Cookie-Banner und Consent-Blocker auf der Website integriert haben. So können sich Besucher der Seite sicher sein, dass ihre Daten geschützt werden. Die neue Website wurde mit WordPress und Elementor erstellt, um eine hohe Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Dabei haben wir uns sehr bemüht, die Bilder der Block- und Ferienhäuser optimal in Szene zu setzen, damit die Kunden sich ein umfassendes Bild von den Angeboten machen können. Darüber hinaus kümmern wir uns um das Hosting und die Wartung der Website auf unserem eigenen Servern in Deutschland, um sicherzustellen, dass die Website jederzeit schnell und zuverlässig läuft und um potenzielle Sicherheitsprobleme schnell zu beheben.

Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit der Firma Küchle Zimmerei und Blockhausbau einen erfolgreichen Internett-Auftritt erstellt zu haben.

Before After Kuechle Blockhaus Website altKuechle Blockhaus Website neu

Weitere Referenzen

Webdesign

Website für KMU

Webdesign für kleine und mittelständische Unternehmen Als Full-Service-Agentur haben wir uns um den Website-Relaunch von Holzbau Hummel aus Heiligenberg gekümmert. Die Firma hat seit 2023

Weiterlesen »
Webdesign

One Pager für Freelancer

Für Simon Steinberger, ein IT-Experte, der im Ausland sitzt und seine Kunden aus Deutschland remote bei verschiedenen Projekten unterstützt, haben wir einen OnePager erstellt. Der

Weiterlesen »