Website für KMU

Webdesign für kleine und mittelständische Unternehmen

Als Full-Service-Agentur haben wir uns um den Website-Relaunch von Holzbau Hummel aus Heiligenberg gekümmert. Die Firma hat seit 2023 einen neuen Inhaber und sollte dementsprechend auch einen neuen Internetauftritt bekommen, der den neuen Inhaber sowie seine Mitarbeiter und die Firmenkultur widerspiegelt und authentisch ist. Wir haben uns auf den Weg gemacht, den Kunden vor Ort zu besuchen, um Ihn kennenzulernen und zu verstehen, was Holzbau Hummel ausmacht und welche Anforderungen an die neue Website gestellt werden.

Die neue Website ist modern, übersichtlich und responsiv gestaltet und erfüllt alle aktuellen DSGVO-Anforderungen. Das Design ist auf die Bedürfnisse von Holzbau Hummel zugeschnitten und berücksichtigt die spezifischen Anforderungen der Branche. Dabei haben wir viel Wert auf eine ansprechende Gestaltung gelegt, um die Philosophie und das Handwerk von Holzbau Hummel bestmöglich zu präsentieren.

Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden konnten wir die Vorstellungen und Wünsche von Holzbau Hummel optimal umsetzen und eine moderne, individuelle und authentische Website erstellen. Dabei haben wir uns nicht nur auf das Design konzentriert, sondern auch auf die technischen Aspekte wie die DSGVO-Konformität und die Responsivität. Holzbau Hummel kann sich nun mit einem professionellen Auftritt im Internet präsentieren und seinen Kunden einen Überblick über die Leistungen und Referenzen der Firma bieten.

Wir von MIOMA, übernehmen auch hier das Hosting und die Wartung der Website auf unseren eigenen Servern in Deutschland, um einen schnellen und reibungslosen Betrieb sicherzustellen.

Weitere Referenzen

Webdesign

Website für KMU

Webdesign für kleine und mittelständische Unternehmen Als Full-Service-Agentur haben wir uns um den Website-Relaunch von Holzbau Hummel aus Heiligenberg gekümmert. Die Firma hat seit 2023

Weiterlesen »
Webdesign

One Pager für Freelancer

Für Simon Steinberger, ein IT-Experte, der im Ausland sitzt und seine Kunden aus Deutschland remote bei verschiedenen Projekten unterstützt, haben wir einen OnePager erstellt. Der

Weiterlesen »