Online Marketing

Wir kümmern uns um Online Marketing. Kümmere du dich um dein Kerngeschäft - oder leg die Füße hoch!

Mehr Anfragen Aufmerksamkeit Reichweite Neukunden Umsatz Relevanz

Jedes Jahr steigen die Ausgaben in der Werbebranche für effektives Online-Marketing. Immer mehr Unternehmer erkennen das Potenzial der zunehmenden Digitalisierung und entscheiden sich für den Einsatz digitaler Kanäle. Vielfältigste Einsatzmöglichkeiten für die verschiedensten Branchen und eine genaue Messbarkeit der erreichten Ergebnisse sorgen dafür, dass diese Kanäle immer attraktiver werden. 

Google Anzeigen

Google Ads erreicht genau die Kunden, die aktiv nach dem Produkt oder der Dienstleistung suchen. Die Anzeige wird bei passenden Suchanfragen auf Google ganz oben platziert. Kunden mit konkretem Kaufinteresse werden somit auf die Anzeige aufmerksam. Dabei wird nur bezahlt, wenn ein potenzieller Kunde auch tatsächlich auf die Anzeige klickt. Durch eine auf Conversion optimierte Landingpage steigert sich der Erfolg zusätzlich. Neben dem erstellen und betreuen der Kampagne, kümmern wir uns auch um das Targeting und Reporting der Kampagne.

Social Media Anzeigen

Facebook Ads erreicht Kunden genau dort, wo sie sich im Schnitt mehr als 2h pro Tag aufhalten. Durch exaktes Target lassen sich über Facebook und Instagram perfekt neue Zielgruppen erschließen. Anzeigen werden dabei in der relevanten Zielgruppe ausgespielt. Social Media Ads eignen sich perfekt, um Produkte und Dienstleistungen zu platzieren, Leads zu generieren oder Mitarbeiter zu gewinnen. Kampagnen werden fortlaufend erstellt und optimiert, um langfristig positive Ergebnisse zu erzielen.

Recruiting

Um neue Mitarbeiter muss man sich in der heutigen Zeit aktiv kümmern. Social Media und Google Anzeigen sind eine effektive Möglichkeit, um das Jobangebot in der gewünschten Zielgruppe zu platzieren und die richtigen Mitarbeiter zu finden. Als attraktiver Arbeitgeber kann man sich damit von den Wettbewerbern abgrenzen. Um qualifizierte Bewerbungen zu erhalten, ist eine präzise Formulierung des Angebots sowie eine zielgerichtete Auslieferung der Anzeigen entscheidend.

Netzwerk

Du hast ein Projekt, das über diese Leistungen hinausgeht? Wir bilden uns ständig weiter, um in einer schnelllebigen Branche immer up to date zu sein. Gerne schauen wir uns auch dein Projekt an! Sollte das Projekt nicht zu uns und unseren Kompetenzen passen, kannst du trotzdem von unserem Netzwerk profitieren. Wir vermitteln dich gerne weiter – in unserem Partnernetzwerk natürlich ohne Provision.

Unsere Empfehlungen

Was unsere Kunden sagen

5/5

Unser gemeinsamer Start

Wie Du mit uns Zusammenarbeiten kannst

Schritt 1
Kontaktaufnahme

Fülle das Kontaktformular aus oder kontaktiere uns auf dem Kanal deiner Wahl und teile uns kurz mit, wobei wir dir behilflich sein können. Gerne kannst du auch eine unverbindliche Beratung anfordern.

Schritt 2
Vorgespräch

Wir melden uns bei dir, um deine Wünsche, Ideen und Herausforderungen kennenzulernen, geben dir Empfehlungen und entwickeln eine gemeinsame Strategie. Im Anschluss erhältst du dein individuelles, auf dich maßgeschneidertes Angebot.

Schritt 3
An die Arbeit

Passen unsere Vorstellungen zusammen, steht einer Zusammenarbeit nichts mehr im weg. Wir machen deine Ziele zu unseren Aufgaben und starten mit der Arbeit!