MIOMA

Marvin Igel Online Marketing Agentur

Fair & Transparent

Faire Preise und transparente Arbeit. Wir halten dich zu jedem Zeitpunkt über den aktuellen Stand des Projektes auf dem Laufenden.

Zuverlässig

Auf Absprachen kannst du dich verlassen! Wir halten vereinbarte Termine ein und kommunizieren auf Augenhöhe.

Ehrgeizig

Wir machen deine Ziele zu unseren Aufgaben. Eine langfristige Zusammenarbeit hält nur, wenn gesteckte Ziele erreicht werden.

Über MIOMA

Hi, ich bin Marvin Igel

Seit meinem BWL-Studium mit den Schwerpunkten Marketing und Vertriebsmanagement unterstütze ich seit über 10 Jahren kleine und mittelständische Unternehmen bei der Optimierung interner Prozesse. Dabei sammelte ich sowohl bei kleinen inhabergeführten Unternehmen als auch großen Konzernen Erfahrungen. Überwiegend im Außendienst war ich direkter Ansprechpartner der Kunden im Bereich der Digitalisierung, Automatisierung und Prozessoptimierung. Nach 10 Jahren im Angestelltenverhältnis habe ich mich dazu entschieden meine eigene Agentur zu gründen und den Fokus auf digitales Marketing zu legen. Hier kann ich meine Erfahrungen aus der Praxis mit meiner Leidenschaft für Online Marketing verbinden und kleine und mittelständische Unternehmen auf dem Weg in die Digitalisierung begleiten.

Nahaufnahme von Marvin Igel